IGF - Immobilien

Über uns

Über Uns

Dienstleistungen aus einer Hand

Für den Erfolg stehen bei uns Betreuung und Offenheit gegenüber unseren Kunden, Kontinuität in der Führung, fortgeschriebene Unternehmensziele und ein modernes Zeit- und Organisationsmanagement. Solide Arbeit garantieren wir ihnen in allen Bereichen – ob Miete, Verkauf oder Verwaltung – und für jede finanzielle Größenordnung.

Wir betreuen und vermitteln Neubauten bis zur Schlüsselübergabe genauso wie kleine „Bestands-Eigentumswohnungen“. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, unseren Kunden auch nach Vertragsabschlüssen bei nachstehenden Fragen behilflich zu sein. Schon heute freuen wir uns, sie als unseren nächsten Kunden begrüßen zu dürfen.

Team

Unsere Mitarbeiter

Butenschön_teamfoto

Diethelm Butenschön

Geschäftsführer

stark_teamfoto

Carola Stark

Prokuristin

Vermietung und Verkauf

Göpfert_teamfoto

Ann-Kathrin Reidenbach

Sachbearbeiterin WEG-Verwaltung

Ausbilderin

Fritz Thiem

Sachbearbeiter Mietverwaltung

f.thiem@igf-immobilien.de
Tel. 04340-4016 18

.